Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

JSG Eitratal 3 ist Spitzenreiter
Durch Tore von Gusdrim Asalari,Jonathan Kramer und Chris-Leon Wagner gewinnt Eitratal 3 gegen Burghaun 3 mit 3 : 2 und erklimmt in der Kreisklasse die Tabellenspitze.

In der Kreisliga kam es zum internen Duell zwischen Eitratal 1 und Eitratal 2,was unsere Erste mit einem 15 : 2 Kantersieg für sich entschied.

Am Sportfest von Wölf besiegten wir im Spitzenspiel den Hünfelder SV mit 4 : 0 und wir belegen ungeschlagen mit Nüsttal die Tabellenspitze. Am Donnerstag,den 27.05. kommt es dann zum vorentscheidenden Spiel gegen Nüsttal um die Meisterschaft.

JSG Eitratal 3 : RW Burghaun 3 3 : 2
Tore : Gusdrim Asalari,Jonathan Kramer,Chris-Leon Wagner
JSG Eitratal 1 : JSG Eitratal 2 15 : 2
Tore : Marian Meißmer ( 7 ),Simon Meißmer ( 3 ),Adrian Herbert (3 ),Mattheo Wiegand ( 2 )
Can Ilgar ( 1 ), Phil-Moritz Haarmann ( 1 ).
JSG Eitratal 1 : Hünfelder SV 4 : 0
Tore : Simon Meißmer ( 1 ),Ina Loebel ( 1 ),Adrian Herbert ( 1 ). Enis Mehani ( 1 ).