SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th

Gelungene Kreisligarunde der F 2

Im Schatten der überaus erfolgreichen F1-Mannschaft der JSG Eitratal spielte die F 2 eine ordentliche Saison in der Kreisliga. Zur Erinnerung: die ausschließlich aus Kindern des jüngeren F-Jugend-Jahrgangs hatte sich im vergangenen Herbst nahezu sensationell als Sieger der Qualifikationsgruppe 2 für die höchste F-Jugend Spielklasse im Kreis Hünfeld qualifiziert.
Nunmehr kam die Mannschaft schwer in Tritt. Im ersten Spiel auf dem Hünfelder Kunstrasen lief nicht viel zusammen: gegen eine hoch motivierte Hünfelder F 1,die man noch im Herbst in einem nahezu perfekten Spielbezwingen konnte, setzte es eine herbe Niederlage. Doch bereits im zweiten Spiel präsentierte sich die Mannschaft besser, doch gab es auch hier eine unglückliche Niederlage gegen die Gegner aus Steinbach und Dittlofrod. Im einem packenden Spiel gelang dann in Mackenzell der erste Sieg, dem sogleich die Erfolge zwei und drei folgten. Auch gegen die eigene F 1 schlug sich die junge Mannschaft sehr gut und machte den erfolgsverwöhnten „Einsern“ das Gewinnen so schwer wie möglich. Zum Abschluss präsentierte die F 2 noch auf dem Wölfer Pfingstsportfest ordentlichen Sommerfußball und ein spannendes Spiel gegen die zweite Mannschaft des Hünfelder SV, bei dem ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.
Zum Abschluss gelang mit zehn Punkten bei 21:25 Toren ein ordentlicher fünfter Tabellenplatz; dies bei einer Mannschaft, die (fast) ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs besetzt war.
Die Spiele im Einzelnen:
Mi,04.05.2011 Hünfelder SV I – JSG Eitratal 2 6:1
Mi,11.05.2011 JSG Eitratal 2 – JSG Steinbach/Dittlofrod 1:3
Mo,16.05.2011 TSG Mackenzell – JSG Eitratal 2 3:4
Mo,23.05.2011 JSG Eitratal 2 – JSG Hessisches Kegelspiel 1 2:1
Mo, 30.05.2011 DKJ 1. FC Nüsttal 1 – JSG Eitratal 2 3:7
Mo, 06.06.2011 JSG Eitratal 1 – JSG Eitratal 2 5:2
So,12.06.2011 JSG Eitratal 2 – Hünfelder SV 2 4:4

Das nachfolgende Bild zeigt die Mannschaft anlässlich des letzten Heimspiels beim Wölfer Pfingstsportfest:
Hi.v.l.: Betreuerin Manuela Kohlmann, Kushtrim Asalari, Marc Kohlmann, Jonathan Kramer, Marlon Wiegand, Justus Dietrich, Lukas Schoffelke, Trainer Bernd Wohlfeil
vo.v.l.: Phil Kramer, Frederik Wohlfeil, Jesaja Spies (liegend)