SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th
JSG Eitratal - JSG Hessisches Kegelspiel 4 : 1

2.Spieltag : JSG Eitratal - JSG Hessisches Kegelspiel 4 : 1

Im zweiten Spiel der Saison besiegten die Eitrataler das Hess.Kegelspiel mit 4 : 1. Die Grundlage für den Sieg schafften die Eitrataler in Halbzeit eins,als Leon Zöll zwei saubere Treffer vorlegte.Beim 1 : 0 bediente er Fabian Vaupel ,der nach einer Ecke nur noch einschieben brauchte.Noch frecher war das 2 : 0,als Leon Zöll einen genialen Pass zu David Brähler durchsteckte.David Brähler konnte sich die Ecke aussuchen und bedankte sich mit dem 2 : 0.
Nach dem Pausentee machten unsere Jungs in einem zerfahrenem Spiel alles klar.

Eine feine Vorarbeit von Joshua Vaupel veredelte Leon Zöll kaltschneuzig zum 3 : 0.
Nach dem Anschlußtreffer der Gastgeber belohnte sich Joshua Vaupel für seine gute zweite Halbzeit und erzielte das Tor zum verdienten 4 : 1 Derbysieg.

Es spielten :
Yannick Schiffhauer,Yannik Frank, Phil-Moritz Haarmann, Leonard Christen,Fabian Vaupel, Leon Zöll,David Brähler,Joshua Vaupel