SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Wednesday, May 29th  
Eitrataler F1 holt sich Platz 1 in Bebra

Eitrataler F1 holt sich Platz 1 in Bebra
Eitrataler F1 holt sich Platz 1 in Bebra;
Asalari und Zöll überragend.


Am 06.03.2011 waren die kleinen Eitrataler der Einladung des ESV Weiterode gefolgt und erspielten sich verdient den 1. Platz in der Kreissporthalle Bebra. Yannick Schiffhauer im Tor und sein Abwehrverbund mit Jesaja Spies, Sebastian Kircher und Yannik Frank
zeigten eine solide Leistung,da die JSG ohne Gegentor blieb.Ein besonderes Lob geht an unseren Abwehrchef Yannik Frank, der ein ganz starkes Turnier spielte, da er sich immer wieder zweikampfstark präsentierte.Im Mittelfeld konnte Phil Kramer überzeugen,
blieb aber im Abschluß glücklos.Überragender Mann auf dem Platz war Leon Zöll , der von der '6er ' Position das ganze Spiel lenkte und mit Kushdrim 'Trimmy' Asalari einen perfekten Vollstrecker hatte. Die Mannschaft spielte ein tolles Turnier und die Kinder hatten
wieder einmal eine Menge Spaß am Fussball.

Statistik:
Vorrunde:
JSG Eitratal - JSG Bebra/Gilf./Asmus. 2 : 0
Tore : 1 : 0 und 2 : 0 Kushdrim Asalari
JSG Eitratal - ESV Weiterode II 5 : 0
Tore : 1 : 0, 2 : 0, 3 : 0, 4 : 0 Leon Zöll 5 : 0 Kushdrim Asalari
JSG Eitratal - SC Lispenhausen 2 : 0
Tore: 1 : 0 Leon Zöll, 2 : 0 Kushdrim Asalari
Halbfinale :
JSG Eitratal - ESV Weiterode I 2 : 0
Tore: 1 : 0 und 2 : 0 Kushdrim Asalari
Finale :
JSG Eitratal - SC Lispenhausen 3 : 0
Tore: 1 : 0, 2 : 0, 3 : 0 Leon Zöll
Platzierungen:
1.Platz : JSG Eitratal
2.Platz : SC Lispenhausen
3.Platz : JSG Hohenroda
4.Platz : ESV Weiterode I
5. Platz : JSG Ludwigsau
6.Platz : JSG Bebra/Gilf./Asmus.
7.Platz : ESV Weiterode II
8.Platz : SG Breitenbach
Es spielten :
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Sebastian Kircher , Jesaja Spies, Phil Kramer, Kushdrim
Asalari, Leon Zöll