Wölf verlaengert mit Marco Hilpert

Wölf (vg) – Fußball-Nord-Kreisoberligist SV Wölf hat mit Trainer Marco Hilpert verlängert.
Hilpert hatte den SVW vor vier Wochen übernommen und aus vier Spielen neun Punkte geholt – dank der besseren Tordifferenz hatte das Team so am vergangenen Samstag in einem Herzschlagfinale die Klasse gesichert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit soll nun fortgesetzt werden.

„Ich freue mich auf die Aufgabe und habe aus dem gleichen Grund zugesagt, wie auch schon vor vier Wochen: Ich habe einen guten Kader zusammen und kenne mich durch meine Zeit in Asbach in der Kreisoberliga Nord ja auch sehr gut aus. Außerdem habe ich Wölf direkt vor der Haustür“, erklärt Hilpert, der Ziele erst in der Vorbereitung festlegen möchte: „Ich muss erst einmal sehen, wer uns vielleicht verlässt und wer dazu kommt. Außerdem wird die Liga in der neuen Saison durch Vereine wie Lengers, womöglich Hessen Hersfeld oder Burghaun auch noch stärker. Wir werden am 28. Juni in die Vorbereitung starten“.

In den nächsten Tagen möchte der SV Wölf dann ein Sichtungstraining durchführen. In einer Pressemitteilung heißt es: „Der SV Wölf (www.sv-woelf.de) veranstaltet Mitte Juni jeweils ein Sichtungstraining für seine Frauenmannschaft (Relegationsteilnehmer zur Gruppenliga)

sowie für die beiden Herrenteams (13. der Kreisoberliga Nord und 5. der B-Liga Hünfeld).

Eingeladen sind hierzu junge Talente und erfahrene Spieler/innen gleichermaßen, die zur Saison 2010 / 2011 noch eine neue Herausforderung suchen. Ehrgeiz und Disziplin werden vorausgesetzt! Euch erwartet ein solide geführter Verein, der über eine tolle Sportanlage und ein modernes Vereinsheim verfügt und bei dem Teamgeist großgeschrieben wird. Zwei Trainingslager pro Saison sowie eine gute Ausrüstung der Spieler sind bei uns seit vielen Jahren selbstverständlich.

Für alle Mannschaftsteile der drei Teams werden Spielerinnen und Spieler gesucht. Wer eine neue Herausforderung in sucht, der meldet sich per Mail bei  marco_hilpert@web.de   (mit Name, Telefonnummer, Position, bisherige Stationen, etc.). Die genauen Termine gibt es dann telefonisch, da alle Anfragen vertraulich behandelt werden! Melde Dich und Deinen Freund / Deine Freundin an und lerne Dein neues Team kennen!“

Quelle: Osthessensport.de