Tuesday, April 16th
SV Wölf verlaengert mit Trainer Hacim Jakupi

Wölf (vg) – Fußball-Nord-Kreisoberligist SV Wölf und Trainer Hacim Jakupi gehen in ihr viertes gemeinsames Jahr: Mitte der Woche einigten sich Vorstand und Coach auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit.
„Es passt einfach“, erklärt Vorsitzender Hubert Kister kurz und schmerzlos. Zudem sei es im Eiterfelder Ortsteil üblich, dass mit dem Trainer auch längerfristig zusammen gearbeitet wird. Vorstandsmitglied Dominic Kohlmann ergänzt: „Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihm. Er hat erfolgreich die Viererkette eingeführt und kann sehr gut mit den jungen Spielern umgehen“.

Jakupi selbst, der zugibt, dass auch von anderen Vereinen Angebote vorlagen, freut sich auf das nächste Jahr: „Ich fühle mich beim SV Wölf einfach wohl und die Arbeit mit der jungen Truppe macht sehr viel Spaß. Jetzt wollen wir erst einmal den Klassenerhalt in Angriff nehmen, was schwer genug wird. Aber ich bin optimistisch, dass wir auch das packen“.
Wölf belegt in der Nord-Kreisoberliga derzeit den zwölften Tabellenplatz.

Quelle: http://www.osthessen-sport.de 19.3.2010