Saturday, April 20th

22.08.2009 Die Spiele am Wochenende in der übersicht
Ein Doppelspieltag steht am Wochenende dem Kreisoberligateam der Herren bevor und nun soll auch endlich der erste Sieg gelandet werden. Möglichkeit eins bietet sich am Freitagabend (19 Uhr) im Heimspiel gegen die neue Spielgemeinschaft Ausbach/Heimboldshausen, die in vier Partien einen Sieg und ein Unentschieden erreicht hat. Gleiches gilt für den Gegner des Sonntagsspiels (15 Uhr, Spielort: Reilos) Mecklar/Meckbach/Reilos.
Auf die ersten Punkte hofft das B-Liga-Team am Sonntag um 15 Uhr beim FSV Schwarzbach, der bisher vier Punkte geholt hat.
Vorentscheidend wird am Samstag wohl das Spiel der Frauen sein, denn um 17 Uhr gastiert der SV Wölf bei Meisterschaftstopfavorit TSV Ilbeshausen, der auch in den vergangenen Jahren nur knapp am Aufstieg vorbeischrammte. Für die Wölferinnen gilt es, die überragende Offensive der Vogelsbergerinnen auszuschalten, um vielleicht zumindest einen Punkt zu entführen.

Herren

Kreisoberliga Nord:
SV Wölf – SG Ausbach/Heimboldshausen (Freitag, 21. August 2009, 19 Uhr)
Mecklar/Meckbach/Reilos – SV Wölf (Sonntag, 23. August 2009, 15 Uhr)

B-Liga Hünfeld:
FSV Schwarzbach – SV Wölf II (Sonntag, 23. August 2009, 15 Uhr)

Kreisoberliga Süd:
TSV Ilbeshausen – SV Wölf (Samstag, 22. August 2009, 17 Uhr)