Trad. Pfingstsportfest vom 25.5 bis 28.5

Auch dieses Jahr lädt der SV-Wölf wieder zum trad. Pfingstportfest vom 25. bis zum 28. Mai 2007 ein.
Am Freitag findet wieder das begehrte 'Alte-Herren Blitzturnier' mit anschliessendem Fassanstich statt
Der Samstag wird durch die Punktspiele der A-Liga gegen Grossentaft und das Bezirksligaspiel gegen den ESV Hönebach geprägt.
Am Samstagabend bringt mal wieder das Ringberg-Echo Stimmung in das Zelt.
Sonntagmorgen trägt die F-Jugend Ihr trad. Turnier aus. Am Nachmittag spielt die D-Jgd. unserer Gäste aus Dortmund gegen unsere Jugend, anschliessend startet das tolle Bundesliga Fan-Club Turnier.
Das trad. Ringbergpokalturnier mit Mannschaften aus den umliegenden Dörfern beschliesst am Montag das Sportfest.
Der SV-Wölf lädt jetzt schon alle herzlich zu diesem Pfingstwochende nach Wölf ein.

gez. Hubert Kister, 1. Vorsitzender