Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

Mini WM in Künzell
18.3.2010
Eitrataler und Kegelspieler, die als Spanien bei der Mini WM die Grundschule Eiterfeld vertraten, scheiterten im Achtelfinale in der Künzeller Sporthalle.

Nach zwei 0:0 Spielen gegen Argentinien (Hünfeld) und Neuseeland (Dipperz) folgte mit einem 0:1 der K.O. gegen Südkorea(Neuhof). Obwohl wir in unserer Gruppe die stärkste Mannschaft waren, scheiterten wir letztendlich an uns selbst, da wir unsere Torchancen nicht nutzen konnten.

Doch Fußball hin oder her: Für uns stehen sowieso ganz andere Dinge im Vordergrund. 'Das Schönste ist doch das Miteinander, der integrative Charakter dieser Veranstaltung. Hier kommen Kinder, Lehrer, Eltern und Großeltern zusammen und haben eingemeinsames Ziel'!
Die spanische Nationalmannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans und besonders bei Lehrerin Frau Döhrer, die uns als einzige Vertreterin der Grundschule Eiterfeld an beiden Turniertagen mit großem Engagement unterstützte!

Unser Team Spanien spielte wie folgt:
Hendrik Stumpf, Jan Befort, David Brähler, Simon Meißmer, Elias Budenz, Marian Meißmer, Leon Zöll und Leonhard Käsmann.
Trainerteam: Rainer Zöll, Thorsten Meißmer und Michael Brähler.

weitere 74 Fotos in der FZ