SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, November 15th  

Platz 1 beim Jugendtag in Rothemann
Platz 1 beim Jugendtag in Rothemann
/F1 mit starker Vorstellung

Am Vatertag gewinnt Eitratal das gut besetzte F-Juniorentunier in Rothemann. Modus jeder gegen jeden konnten vier Siege erspielt werden. Die F1 spielte ein sehr gutes Turnier und konnte in allen Mannschaftsteilen überzeugen.Die Abwehr mit Torwart Schiffhauer
und der 3er Kette Haarmann,Frank und Vaupel blieb wieder einmal ohne Gegentor. Einziger Mangel war in allen Spielen die miserable Chancenauswertung.

1 Spiel : JSG Eitratal - SV Welkers 2 : 0
Tore : 1 : 0 Leonard Christen , 2 : 0 Leon Zöll

2 Spiel : JSG Eitratal - JSG Rippberg 4 : 0
Tore : 1 : 0 Leon Zöll, 2 : 0, 3 : 0, 4 : 0 David Brähler

3 Spiel : JSG Eitratal - TSV Rothemann 3 : 0
Tore : 1 : 0 Leonard Christen, 2 : 0 Leon Zöll, 3 : 0 Fabian Vaupel

4 Spiel : JSG Eitratal - JSG Kalbachtal 1 : 0
Tor : 1 : 0 Leon Zöll

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Joshua Vaupel,Fabian Vaupel, Yannik Frank,Phil-Moritz Haarmann, Leonard Christen, Leon Zöll,David Brähler.