Friday, March 29th

JSG Eitratal - JSG Steinbach/Dittlofrod 8 : 0
Am 5. Spieltag der Kreisliga Hünfeld besiegten die F - Junioren der JSG Eitratal die JSG Steinbach/Dittlofrod mit 8 : 0. Bei hohen Temperaturen und einem schlechten Eiterfelder Platz war ein schönes Fussballspiel nicht möglich. Das Steinbacher Abwehrbollwerk
konnte in den ersten 15 Minuten nicht überlistet werden. Im Gegenteil, die Steinbacher hatten Pech mit einem Pfostenschuß. Leon Zöll erlöste die Eitrataler mit einem Distanzschuß unter die Latte zur 1 : 0 Führung. Zwei schöne Spielzüge wurden durch David Brähler
und Fabian Vaupel zur 3 : 0 Pausenführung abgeschlossen.
In der zweiten Halbzeit schraubten die kleinen Eitrataler das Ergebnis in die Höhe, da die Steinbacher das hohe Tempo nicht mehr mitgehen konnten. Ein Eigentor, sowie Tore durch Phil-Moritz Haarmann, Fabian Vaupel und Leon Zöll führten zum 8 : 0 Derbysieg.
Die F1 ist für jeden Gegner unberechenbar geworden, da wir viele Spieler in unseren Reihen haben, die jederzeit ein Spiel entscheiden können.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Jesaja Spies, Leonard Christen, Joshua Vaupel, David Brähler ( 1 Tor ), Phil- Moritz Haarmann ( 1 Tor ), Fabian Vaupel ( 2 Tore), Leon Zöll ( 3 Tore).