Friday, March 29th

JSG Eitratal - DJK Nüsttal 9 : 0
Auch im vierten Punktspiel der Saison bleiben die F- Junioren der JSG Eitratal ungeschlagen.
Auf dem Nüsttaler Kunstrasenplatz gab es einen verdienten 9 : 0 Kantersieg. In der ersten Halbzeit legte die F1 den Grundstein,denn die Mannschaft zeigte ein intensives Spiel mit hohem Einsatz und riesiger Laufbereitschaft. Die Folge waren sieben schöne Tore,die teilweise super herausgespielt wurden.
Bei sommerlichen Temperaturen konnte das Tempo in Halbzeit zwei nicht mehr gehalten werden.

Trotzdem freuten sich die Eitratalkicker über zwei weitere Treffer, die zum 9 : 0 Endstand führten.
Nach dem vierten Sieg in Folge bleibt die F1 als einzigstes Team ungeschlagen und freut sich über die Tabellenführung in der Kreisliga Hünfeld.
Das nächste Heimspiel findet am Montag,den 30.05 um 18.30 Uhr in Eiterfeld statt.Wir freuen uns auf unsere Nachbarn aus Steinbach/Dittlofrod zu einem hoffentlich schönen Fussballspiel.

Es spielten :
Yannick Schiffhauer,Yannik Frank,Sebastian Kircher,Leon Zöll, Fabian Vaupel ( 1 Tor ),Leonard Christen ( 1 Tor ), Phil-Moritz Haarmann ( 2 Tore ), David Brähler ( 5 Tore ).