SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |

Eitrataler F-Kids erneut erfolgreich; Platz 1 in Lauterbach
Am 12.03. folgten wir der Einladung vom VfL Lauterbach. Das von Uwe
Vaupel und Reinhard Christen betreute Team erspielte sich wieder ohne Gegentor den Turniersieg und konnte am Ende den Siergerpokal in die Höhe strecken. Im ersten Spiel trafen wir auf unseren Hallenkreismeisterschaftsfinalgegner JSG Lauter und behielten mit 1 : 0 die Oberhand. Das Siegtor erzielte David Brähler nach Ecke von Leon Zöll. Im zweiten Spiel besiegten wir den Gastgeber durch zwei Tore von Leon Zöll mit 2 : 0. Durch zwei Tore von David Brähler und je ein Tor von Leonard Christen und Leon Zöll besiegten wir den TSV Grebenhain mit 4 : 0 und standen somit im Finale gegen die JSG Haselbach.

Im Finale gegen Haselbach brachte ein frühes und ein spätes Tor von Leon Zöll die Entscheidung zum 2 : 0 Erfolg.

Statistik :
JSG Eitratal - JSG Lauter 1 : 0
JSG Eitratal - VFL Lauterbach 2 : 0
JSG Eitratal - TSV Grebenhain 4 : 0
JSG Eitratal - JSG Haselbach 2 : 0

Es spielten :
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Chris-Leon Wagner, Fabian Vaupel,Joshua Vaupel,Leonard Christen ( 1 Tor ), David Brähler ( 3 Tore ), Leon Zöll ( 5 Tore).