SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, November 15th  
Drei Eitrataler F-Mannschaften bei der Endrunde erfolgreich

Drei Eitrataler F-Mannschaften bei der Endrunde erfolgreich
JSG Eitratal ist Kreismeister.

Am Sonntag ,den 13.02.2011 wurde unsere F1 in der Hünfelder Kreissporthalle neuer Kreismeister und besiegte im Finale die JSG Lauter mit 2 : 0 Toren. Der Erfolgsgarant war die ganze Mannschaft, die die Vorgaben perfekt umsetzte. Diesmal war unsere F1 spielerisch nicht so stark, spielte aber sehr effektiv und abgezockt.

Die Mannschaft erzielte in der Vorrunde,Zwischenrunde und Endrunde insgesamt 50 Tore und ging in 15 Spielen 15 mal als Sieger vom Hallenparkett.


Statistik :
JSG Eitratal - FSG Vogelsberg 2 : 1
Tore: 1 : 0 Leon Zöll, 2 : 0 Leon Zöll

JSG Eitratal 2 - JSG Eitratal 0 : 5
Tore: 1 : 0 Fabian Vaupel, 2 : 0 Leonard Christen, 3 : 0 Eigentor, 4 : 0 Phil-Moritz Haarmann, 5 : 0 Leon Zöll

JSG Eitratal - Hess.Kegelspiel 1 : 0
Tor : 1 : 0 Leonard Christen

Finale :
JSG Eitratal - JSG Lauter 2 : 0
Tore : 1 : 0 Leon Zöll, 2 : 0 David Brähler

Es spielten :
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Fabian Vaupel, Phil-Moritz Haarmann, Leonard Christen, David Brähler, Leon Zöll