Friday, March 29th
F1 mit Traumstart bei der Hallenkreismeisterschaft

In der Vorrunde bei den Hallenkreismeisterschaften holten sich unsere F-Junioren den 1. Tabellenplatz . Das Team hat alle 6 Spiele gewonnen und erzielte 26 Treffer. Die Mannschaft konnte in den ersten Spielen noch nicht überzeugen,steigerte sich aber von Spiel zu Spiel.
Beim Spitzenspiel gegen den Hünfelder SV (4 : 1) platzte dann der Knoten und sie erreichten ihren Höhepunkt im letzten Spiel
gegen Buchfinkenland/Prafort ( 6 : 0),als sie Fußball mit Doppelpässen und teilweise mit Direktspiel zelebrierten.
Die Mannschaft entwickelt sich immer besser und wir können uns über den guten Leistungsstand freuen.

Statistik:
JSG Eitratal - JSG Steinbach/Dittlofrod 2 : 0
JSG Eitratal - JSG Hess.Kegelspiel 5 : 0
JSG Eitratal - Hünfelder SV 4 : 1
JSG Eitratal - JSG Haunetal 4 : 0
JSG Eitratal - JSG Schlitzerland 5 : 0
JSG Eitratal - JSG Buchf./Praforst 6 : 0

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Chris-Leon Wagner (1 Tor),Leonard Christen (2 Tore), Fabian Vaupel (2 Tore),David Brähler (6 Tore),Leon Zöll ( 15 Tore ).