SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, November 15th  
F2-Jugend: 1.Platz in Geisa

F2-Jugend: 1.Platz in Geisa
Unsere F-Junioren feierten mit fünf Siegen und 16:2 Toren einen verdienten Turniersieg

01/2010.
Im Endspiel mussten wir gegen das Hess.Kegelspiel ran. Durch ein Traumtor von Elias Budenz und ein Tor von Leon Zöll ging man
schnell mit 2:0 in Führung. Kurz vor Ende mussten wir dann den Anschlusstreffer von David Brähler hinnehmen. Das Zittern hatte
ein Ende, als Leon Zöll den Siegtreffer zum 3:1 erzielte.

Die Eitrataler konnten sich doppelt freuen, da sie mit Leon Zöll den besten Spieler des Turniers stellten. Er wurde mit einer Urkunde
und einem Pokal ausgezeichnet.

Vorrunde:
JSG Eitratal - Geisa 4:0
JSG Eitratal - Mihla 3:0
JSG Eitratal - Kegelspiel 2:1
Halbfinale:
JSG Eitratal - Nüsttal 2 4:0
Endspiel:
JSG Eitratal - Kegelspiel 3:1

Es spielten: Niklas Abel, Mattheo Wiegand, Chris Leon Wagner, Can Ilgar (1Tor), Fabian Vaupel(2Tore), Elias Budenz(2Tore),
Enis Mehani (2Tore), Adrian Herbert (2Tore), Leon Zöll (7Tore).