SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Spiel und Spaß beim Eitratal-Cup (F-Jugend)
Anlässlich des Eitratalcups am ersten Märzwochenende fand am Sonntag, den 04.03.2012 das F-Jugend-Turnier statt.

Die Eitrataler Trainer Reinhold Knoth und Bernd Wohlfeil teilten die anwesenden Kicker der JSG in zwei gleichstarke Mannschaften ein, die sodann von Manuela Kohlmann und Oliver Wiegand betreut wurden.
Im Turnierverlauf gab es spannende Spiele zwischen den Mannschaften der JSG Eitratal I und II sowie den weiteren Teilnehmern aus Burghaun (I und II), Haunetal (I und II) und den Mannschaften der JSG Haselbach sowie der JSG hessisches Kegelspiel.

Während es für eine Vertretung der JSG Eitratal in einer ausgeglichenen Gruppe mit 4 Punkten nur zu Platz 3 und letztendlich zu Platz 5 im Turnier reichte gewann die andere Mannschaft ihre Gruppe und auch das Endspiel souverän.
Alle Kicker sowie die Zuschauer verlebten einen reibungslosen Turniernachmittag mit Kaffee, Kuchen und spannendem F-Jugend-Fussball.

Bildunterschrift:
Die F-Jugend-Kicker der JSG Eitratal beim Eitratal-Cup am 04. 03.2012

h.v.l.: Finn Kaufhold, Louis Schubert, David Gutberlet, Lukas Schoffelke, Marlon Wiegand, Frederik Wohlfeil, Marc Kohlmann, Justus Dietrich, Yannik Weichert
v.v.l.: Darian Weiche, Joshua Weiss, Jan Knoth, Jonathan Kramer, Phil Kramer (mit Bruder Hannes), Vincent Hartmann, Philipp Busold

March 14th, 2012 - 03:30 pm |