Willkommen beim SV Rot Weiß Wölf 1925 e.V.


Vereinsponsoring der Sponsored by PSW GROUP

NEWS Woelf.de
Fotogallery Zufallsbild
Der SV trauert um Richard Meissmer
Am Montag, den 5.2.2024 ist unser Ehrenmitglied Richard Meissmer im Alter von 83 Jahren verstorben.
Richard war seit 1959 Mitglied im Verein und viele Jahre als Spieler für unseren Sportverein aktiv.
Zusätzlich war er bei saemtlichen Aktivitaeten und Arbeiten stets hilfsbereit zur Stelle.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefuehl gilt seiner lieben Frau, seiner Familie und allen Familienangehoerigen.

Der Vorstand - SV Rot-Weiß Woelf

February 9th, 2024 - 10:40 am |

Der SV trauert um Josef Busold
Liebe Sportfreunde,

am 2.11.2023 ist unser Ehrenmitglied Josef Busold verstorben.

Seine Leidenschaft zum Fussball und zu unserem Sportverein, mit Herzblut und absoluter Begeisterung war aller Ehren wert.
Sein ueberaus freundliches und herzliches Wesen werden wir schmerzlich vermissen.

Josef waere am 9.11. 75 Jahre geworden. 2014 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Bis dahin war er als langjaehriger Schiedsrichterbeauftragter und Getraenke-/Speisenwart im Sportlerheim taetig und hat so, zusammen mit Anne, immer zu unserem leiblichen Wohle beigetragen. Spielberechtigt fuer den SV-Woelf war er seit dem 7.3.1967. Mitglied beim SV Woelf seit 1964.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefuehl gilt seiner lieben Frau Anne, seiner Familie und allen Familienangehoerigen.

Der Vorstand - SV Rot-Weiss Woelf

November 6th, 2023 - 08:28 am |

Oktoberfest am 16.9.2023
Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Oktoberfest am Sa., den 16.09.2023. 🍻🍖  Wir freuen uns auf Euer Kommen 🔴⚪️🐺

September 7th, 2023 - 10:29 am |

Weihnachstfeier des SV am 9.12.
Einladung zur Weihnachtsfeier am Fr. 9.12.2022.
WarmUp ab 17:30 am Sportlerheim Woelf. Beginn 19:00 Uhr.

Selbstverstaendlich sind hierzu alle Mitglieder, Spieler, Spielerinnen, Schiedsrichter, Freunde und Goenner des Vereins herzlich eingeladen. Partnerinnen/Partner + Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen.

Fuer Essen und Getraenke ist bestens gesorgt.

Der Nikolaus hat sich ebenfalls angekuendigt.

Der Vorstand des SV-Woelf freut sich auf einen schoenen Abend

November 28th, 2022 - 11:18 am |

SGE in Woelf - 12h in 5 Minuten
Zeitraffer Video auf Youtube.
Vom kleinen Hügel aus hat eine Kamea alle 30sekunden 1 Foto gemacht. Am 15.7.2022 stand sie von 12 bis 23Uhr.
Aus den 1500 Fotos wurde ein Film von 5 Minuten dauer.

Tipp: Nicht am Handy sondern am PC anschauen, sondt sind die Details zu klein!


July 20th, 2022 - 10:37 am |

Detari-Debüt und fantastische Fans
17.7. Quelle: Eintracht.de Nachbericht:

Der Ungar in Osthessen, ein EFC mit „echter Auswärtsfahrt“ inklusive Fanmarsch, über 2000 Zuschauer im 270-Einwohner-Ort Wölf bei „Eintracht in der Region“.

Gastgeber für die nächste Station der Kampagne „Eintracht in der Region“ am vergangenen Freitag war mit dem SV Rot-Weiß Wölf ein 350 Mitglieder starker Fußballverein. Diese Zahl ist damit höher als die der Einwohner des Eiterfelder Gemeindeteils. Dessen Standort weckt inmitten von Feldern und Hügeln schon nahezu den Eindruck eines Idylls. Damit folgte ein besonderer Austragungsort auf ein besonderes Bewerbungsvideo für „Eintracht in der Region“, zu dessen Entstehung sich der Ideengeber und Stadionsprecher Andreas Spies äußerte. „Für mich persönlich war das Erlebnis, warum ich Eintracht-Fan geworden bin, das Pokalfinale von 1988, Bochum gegen d... more

July 20th, 2022 - 10:25 am |

Fanmarsch, Tradition, Stimmung - und eine kleine Invasion be
17.07.22 - Es war einmal ein Abend, den der SV Wölf nicht besser hätte malen können. Bestes Fußballwetter, einzigartige Atmosphäre, buntes Treiben mit vielen Aktivitäten - und eine volle Hütte mit 2.000 Zuschauern. Dass Eintracht Frankfurts Traditionsmannschaft bei den Alten Herren des SV Wölf mit 15:3 (5:3) gewann, war eher zweitrangig. OSTHESSEN/NEWS war vor Ort und hat eine Reportage erstellt.

Quelle: Osthessen-news.de Toller Artikel und super fotos

Die eigentliche Nachricht des Tages macht schon weit vor Beginn des großen Spiels die Runde. Und irgendwie hat der Ringberg an diesem besonderen Tag eine besondere Bedeutung. Irgendwo von oben aus seinem Auto heraus schaut Markus Wiegand dem Treiben zu. Er hat Corona-Symptome. Wiegand, die gute Seele des SV Wölf, Unterstützer und Rückgrat des Vereins seit Jahrzehnten, wesentli... more

July 20th, 2022 - 10:20 am |

Fussballfest in Woelf - Eintracht Traditionsmannschaft
16.7.2022 Osthessen-Zeitung

Fussballfest in Woelf - Eintracht Traditionsmannschaft lockt 2000 Zuschaer nach Woelf
Eiterfeld (gü) – Viel los im kleinen Ort Wölf. Dort gastierte am Freitagabend die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht unter anderem mit Mo Idrissou, Patrick Ochs und Rudi Bommer. Rund 2200 Zuschauer waren gekommen, um die Adlerträger zu sehen. Das erste Tor schossen aber völlig überraschend die Alten Herren von Wölf. Am Ende gewann die Eintracht aber trotzdem 15:3 (5:3).

Foto: Christine Görlich

Banner, Fahnen und feiernde Fans – es war eine tolle Kulisse in Wölf. Als die Gastgeber dann noch das erste Tor des Spiels machten, brach der Jubel aus. Lange hatte die Führung zwar nicht Bestand, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch und immerhin kamen die Wölfer in der ersten Halbzeit noch zu zwei weiteren Toren, sodass es mit einem 3:5 in die Pause ging. Im zweiten Durchgang traf dann nur noch die Eintracht und schraubte d... more

July 20th, 2022 - 10:11 am |

2000 Fans sahen Eintracht-Traditionself in Wölf
16.7.2022
2000 Fans wollten am Freitag die „Tradi“ - die Traditionself des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt - beim A-Ligisten SV Wölf sehen. Die „Alten Herren“ zeigten eine erstaunliche Fitness und schlugen die Wölfer mit 15:3 (5:3)

Quelle: Hersfelder Zeitung 100 Bilder

July 20th, 2022 - 10:07 am |

15.7.2022 Eintracht Frankfurt vs SV-Woelf
15.7.2022 Eintracht Frankfurt vs SV-Woelf
EINTRACHT IN DER REGION
SV Rot-Weiss Woelf 1925 versus
eintracht frankfurt traditionsmannschaft

Freitag, 15. Juli 2022, 19 Uhr
Ringbergarena
Hochstrasse, 36132 Eiterfeld
Vorverkauf:
8Eur und 4Eur ermaessigt. bis 6Jahre frei

    Euronics Andritschke Rhoenstrasse 14, 36419 Geisa
    KFZ Meister Service Lang, Marktstrasse 34, 36132 Eiterfeld
    Getraenke Hodes, Fuerstenecker Strasse 5, 36132 Eiterfeld
    Fleischerei Meissmer Filiale Huenfeld, Gartenstrasse 14, 36088 Huenfeld
    Baeckerei Brot & Korn, Am Markt 23, 36251 Bad Hersfeld
    Baeckerei Bock im Landeck Center, Eisenacher Strasse 49-53, 36277 Schenklengsfeld
    WEMAG Eintracht Fanshop, Heidelsteinstrasse 17-19, 36043 Fulda

June 29th, 2022 - 11:25 am |

« older posts »
SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th  
Wir, SV Wölf, sprechen uns als Partner des Fair Play Forums des Hessischen Fussballs für Integration, Vielfalt und Respekt - gegen Diskriminierung,ö Rassismus, Antisemitismus, Rechtsextremismus und Gewalt im und um den Fussball aus. Wir rufen alle Verantwortlichen, Spieler und Zuschauer auf, sich diesem Fair Play Gedanken anzuschliessen.