Harter Endkampf beim Beachvolleyballturnier

Am Pfingstsonntag fand zum 2. Mal das Beachvolleyballturnier beim Sportfest statt.

10 Mannschaften traten in einem langen Wettstreit gegeneinander an. Im Endspiel - nach 5 Stunden - standen sich die jungen Spieler vom SV Wölf und die Jungs von der 'PH-Union' gegenüber. In einem packenden, emotionsgeladenen und spannenden Endspiel mit 3 Minutenverlängerung konnte sich der SV Wölf schliesslich knapp mit 30:29 durchsetzen.

Das Turnier wurde in 2Gruppen ausgetragen. In 2 Halbfinalen standen sich jeweils der Gruppensieger dem 2ten der anderen Gruppe gegenüber. Platz 3 konnte sich schliesslich die 'Reservistenkameradschaft Wölf' gegen die 'Freizeitmannschaft Soisdorf' mit 21:19 erkämpfen.

Platz 5 gewann das 'Asbach-Team' gegen die 'Kirmes Oberweisenborn'. Die Plätze 7-10 wurden nicht mehr ausgespielt.
Trotzdem hatten der 'Musikverein Wölf', die 'A-Jugend Eitratal', die 'Feuerwehr Wölf' und die 'Wölfer Kids' ihren Spass und einen gehörigen Muskelkater am nächsten Tag.

Der Vorstand des SV Wölf bedankt sich bei allen Spielern und Organisatoren für dieses tolle Turnier. Besonders jedoch bei der Schiedsrichterin Johanna Reuter und Oliver Wiegand für ihr langes
Durchhaltvermögen. Jede Mannschaft bekam zum Abschluss eine der begehrten Urkunden mit aktuellem Foto. Die Urkunden und viele weitere Fotos vom Turnier können auf sv-woelf.de heruntergeladen werden.