Vorstand bei Jahreshauptversammlung bestätigt

Am 12. März 2011 um 20:00 Uhr waren die Mitglieder des SV Wölf zur diesjährigen Jahreshauptversammlung geladen. Bei den diesjährigen Neuwahlen wurde der komplette Vorstand bestätigt.

Nachdem der 1. Vorsitzende Hubert Kister die Sitzung eröffnet hatte, begrüßte er die 63 erschienenen Mitglieder, wobei er ganz besonders die anwesenden Ehrenmitglieder
Gerhard Hahner, den Ehrenvorsitzenden Hubert Mörmel, die Trainer Klaus Wächter und Marius Hohmann, den Vorsitzenden des Fördervereins Markus Wiegand begrüßte.

In seinem Jahresbericht reflektierte der 1. Vorsitzende Hubert Kister einige Daten.
Besonders erwähnte er noch den grandiosen Aufstieg der Frauen Mannschaft in die Gruppenliga.

Zum kulturen Teil führte Huber Kister einige Ereignisse an. So erwähnte er das Trainigslager im Januar 2010 in Willingen, die Beteiligung am „Fasching in Wölf“ und am Rosenmontagsumzug mit Wagen. Die Einweihung des frisch renovierten Sportlerheims. Das trad. Pfingstsportfest, die Saisonabschlussfeier, das Oktoberfest und den Weihnachtsmarkt.

Einer der Höhepunkte der JHV war die Ehrung der Mitglieder, die sich um den Verein verdient gemacht haben.

Für 250 Spiele wurden Frank Schäfer und Jürgen Ziegler geehrt.
Für 400 Spiele wurde Dirk Hohmann und für 450 Spiele wurde Jürgen Wiegand geehrt.

Für treue Mitgliedschaft wurden geehrt:
Patrick Seiler (15 Jahre), Dominic Kohlmann (25 Jahre), Gertrud Abel (40 Jhare) und Herbert König (40 Jahre).

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:
Alfred Kister, Alfred Leinberger und Hubert Mörmel

Die Kassenprüfung erfolgte durch die Sportkameraden Dieter Hilpert und Uwe Rumpeltes die dem Kassenteam eine hervorragende Kassenführung bescheinigten, und ihm ein Lob für dessen Arbeit aussprachen.

Anschliessend bat Dieter Hilpert die Versammlung um Entlastung des Vorstandes, die einstimmig gewährt wurde.

Bei den anschliessenden Neuwahlen wurde der Vorstand komplett bestätigt. Der Kuturausschuß wurde um 2 Mitglieder erweitert.

1. Vorsitzender: Hubert Kister
2. Vorsitzender: Uwe Bornemann
3. Vorsitzender: Dominik Kohlmann

1. Kassierer: Axel Loebel
2. Kassierer: Dirk Hohmann
3. Kassierer Thomas Kehl

Schriftführer Oliver Abel

Jugendwart Manfred Quanz

Kulturausschuss: Iris Quanz, Wilma Steinhauer, Sabine Wiegand, Marius Hohmann,
Kai Meijs und Laura Kehl.

1. Verkaufsleiter Josef Busold

Als Kassenprüfer wurden für das aktuelle Geschäftsjahr folgende Personen einstimmig
gewählt:

1. Kassenprüfer Werner Abel
2. Kassenprüfer Steffen Waider
Stellv. Kassenprüfer Anna-Lena Kalb

Hubert Kister bedankt sich bei der Versammlung für die unkomplizierte Wahl und das entgegengebrachte Vertrauen und verspricht stellvertretend für alle gewählten Personen, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorlagen, bedankte sich der 1. Vorsitzende Hubert Kister bei allen Mitgliedern für deren Erscheinen und wünschte allen aktiven Fußballern viel Glück, um das gesteckte Saisonziel zu erreichen.