Friday, March 29th

Erfolgreiches Osterwochenende für die Frauen vom SV Wölf
Am Ostersamstag setzte man sich mit einem Pflichtsieg gegen das Team von der SG Schlüchtern II mit einem 3:0 durch. Letztlich zählen nur die 3 Punkte, doch mit Ruhm bekleckerte sich die Mannschaft von Trainer Marius Hohmann an diesem Spieltag nicht.

Tore: 1:0 Sabrina Ibach (3.), 2:0 Julia Gensler (42.), 3:0 Jennifer Veltum (78.)

Wie ausgewechselt präsentierte sich das Frauenteam dagegen am Ostermontag. Mit einigen schönen Kombinationen und dem Spielfluss, der lange auf sich hat warten lassen, nahm man verdient die 3 Punkte aus Michelsrombach (Buchfinkenland II) mit nach Wölf. Einziges Manko war an diesem Tag die Chancenauswertung, die es ab jetzt zu verbessern gilt.

Tore: 0:1 Christina Bock (16.), 0:2 Julia Gensler (24.), 0:3 Sabrina Ibach (49.), 1:3 Magdalena Kircher (75.), 1:4 Sabrina Ibach (81.)